swhv Verbandsmeisterschaft Geländelauf 25.03.2023

Dieses Jahr haben unsere THS’ler den Luxus, die Verbandsmeisterschaften direkt vor der Haustür zu haben. Qualifiziert haben sich dieses Jahr sage und schreibe drei Teams, so viele waren seit Jahren nicht mehr im Geländelauf für den SSPV am Start.  So fanden sich die drei Läufer:innen Franzi, Christian und Sandra in Ilvesheim ein, um ihr Bestes zu geben. In diesem März hat es an 2 von 3 Tagen geregnet, so auch an diesem Samstag, doch davon lassen wir uns noch lange nicht aufhalten 😉 Alle 6 haben 2000m lang gekämpft und sich sehr gut geschlagen. Besonders gefreut haben wir uns über die zahlreichen Sportsfreunde aus unserem Verein, die extra gekommen sind, zum Zuschauen, Anfeuern, Unterstützen, Zeit gemeinsam verbringen, Quatschen, Essen und natürlich auch zum Jacke halten 😊 Danke an alle für diesen schönen Tag! Die Ergebnisse:

AK19w

Platz 15 Franzi & Lotta 7:45

Platz 9 Sandra & Lilo 7:12

AK35m

Platz 6 Christian & Yuna 7:14

Vielleicht lassen sich für die nächste Saison noch ein paar mehr Teams motivieren, wir bleiben dran! 😉