Unsere Welpenstunde

Die Erziehung fängt schon im Welpenalter in unserem Welpenkurs an. Ab der 8. Woche und einer vollständig abgeschlossenen Tollwutimpfung können sie bei uns im Welpenkurs teilnehmen.
Die richtige Erziehung bereits im Welpenalter vermeidet Konflikte im „Flegelalter“. In unserem Welpenkurs geht es um die Förderung und Festigung des Kontaktes zum Hundebesitzer, soziale Kontakte zu anderen Hunden sowie Gewöhnung an alle möglichen Umwelteinflüsse.

Als spielerische Hilfsmittel haben wir bei uns auf dem Platz Wippen, Wackelbretter, Tunnel, Bällchenbad, Klapperdosen, Klingeln, Kinderwagen, verschieden Bodenuntergründe, Raschelfolien, Autoreifen und vieles mehr um ihren kleinen Familienzuwachs bestmöglich auf sein spannendes Leben vorbereiten zu können J

Bitte bringen Sie für einen Besuch in unserem Welpenkurs den Impfausweis, sowie ein Halsband, eine kurze Leine (am besten ca. 1 Meter lang, bitte keine Flexileinen) sowie viele kleine, weiche und gut schluckbare Leckerlies (z.b. Wurst/Käse) mit.

Wir freuen uns auf sie und ihren kleinen Familienzuwachs!