TeamTestverbandsmeisterschaft beim VdH Knittlingen am 03.09.2023

Dieser Sonntag hat viel Spaß gemacht

Mit 4 Teilnehmern und 6 teilnehmenden Hunden ging es an die einstündige Fahrt.
Und das mit Erfolg:
Ivan mit Lilly belegte den 58. Platz von knapp 80 Teilnehmern.
Für die beiden eine super Leistung, vor allem, wenn man bedenkt, dass Lilly als Angsthund ins Training kam.
Diese Entwicklung war damals nicht denkbar.
Bei der Leistungsdichte auf einer Verbandsmeisterschaft ist ihre Platzierung top.

Bonnie wurde mit Svenja 50te- Svenja hat auf dem Platz ihre Runden gedreht. Manchmal sticht sie der Hafer und sie genießt ihre Freiheit auf ihre eigene Art.
Draußen im Verkehrsteil hat sie aber abgeliefert.

Und dann kommen wir schon unter die Top 20!

Anna wurde mit ihrem Balu 18. . Der Richter war streng und hat zwei Blickkontakte zum Hund gezogen. Balu muss man aber auch anschauen, so knuffig.
Im Verkehrsteil war Balu souverän, was die Top20 sicherte.

Clasina ist mit ihren zwei Tervueren gestartet, Zhiria und Goja. Sie wurde mit ihnen 17te und 7te. Da sieht man, dass ein „alter Hase“ auch mit weniger Training sich vorne platzieren kann.

Unsere Bonnie ging noch mit Snoopy an den Start- mit ihm wurde sie VIZEMEISTER – 2. Platz!

Herzlichen Glückwunsch an alle Starter zu ihren tollen Leistungen!
Nicht zu vergessen ist Sina mit ihrem Bruno. Die beiden waren für die Meisterschaft gemeldet, mussten aber krankheitsbedingt absagen. Gute Besserung.

Es war eine tolle Veranstaltung, gut organisiert und mit sehr netten Gastgebern. Auch die Leistungsrichter waren fair und haben gut gerichtet.

Wir wurden unterstützt von Arno und Vanessa, die extra angereist sind.
Und noch einmal herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer. Alle haben über ihre Möglichkeiten abgeliefert- super!