Elementor #1096

 

Der SSPV trauert um seinen Ehrenvorsitzenden 

  

Reinhard Götzmann

 

der uns am 04.10.2020 im Alter von 69 Jahren

für immer verlassen hat.

 

Reinhard trat am 01.01.1986 unserem Verein bei. Ab Juli 1989 führte er die Kassengeschäfte, bis er im Februar 2012 das Amt des 1. Vorsitzenden bis 2018 übernahm.

In dieser Zeit hat er maßgebliche die Geschicke unseres Vereins geprägt. Er war ein Motor bei der Organisation unserer Großveranstaltungen und vor allem beim Neubau unseres Vereinsheimes.

Auf Grund seiner Verdienste wurde er 2018 zum Ehrenvorsitzenden ernannt.

Reinhard erlag einer heimtückischen Krankheit, wir sind fassungslos.

Wir verlieren ein Vorbild, einen treuen Vereinskameraden, der neben seinem organisatorischen Talent immer den Mensch im Mittelpunkt sah.

Unser Mitgefühl gilt seiner Frau Irmgard und seinen beiden Kindern.

Reinhard wird für immer in unserer Erinnerung bleiben.