3-Königs-Hunderennen beim VdH Ladenburg

Am 6. Januar 2019 wurde die Hundesportsaison des SSPV Mannheim wie jedes Jahr beim 3-Königs-Hunderennen in
Ladenburg eröffnet.

Dieses Jahr waren wir zum ersten Mal in allen Altersklassen vertreten - von Welpen bis Senioren ☺️

Zunächst durfte Duke bei den Welpen zeigen was er kann. 
Im Anschluss kamen die Junghunde, hier ging Jordan an den Start.
Bei den Hunden ab 12 Monaten rannten in der Gruppe bis 50cm Atze, Nelly und Guinness um die Wette und bei der
Gruppe über 50cm wurden wir durch Bali und Loui vertreten.
Bei den Senioren ging Ally an den Start und zeigte auf ihre alten Tage nochmal, dass auch Senioren Spaß am
Sport haben ☺️

Und hier die Platzierungen:                                     
Welpen:
Duke - Platz 2 
Junghunde:
Jordan - Platz 2
Hunde unter 50cm:
Nelly - Platz 12
Atze - Platz 11
Guinness - Platz 10
Hunde über 50cm:
Bali - Platz 5
Loui - Platz 4