Chaos-Cup beim VdH Hockenheim

Chaos-Cup beim VdH Hockenheim

Heute hatten sich mal wieder viele Starter des SSPV zusammengefunden, um in Hockenheim alles zu geben. Matthias konnte leider verletzungsbedingt nicht laufen, Gute Besserung an dich! Doch damit war unsere Konstellation für die Mannschaftswertung hinüber. Mit ein bisschen rumschieben, haben wir dennoch die nötigen Starts zusammengekriegt.

Im Hindernislauf gaben unsere zwei Speedy’s Mello und Michelle ihr Bestes und lieferten beide zwei schnelle fehlerfreie Läufe ab. Im CSC hatten wir zwei sehr starke Mannschaften, die ebenfalls schnelle und fehlerfreie Läufe abrufen konnten. Unsere dritte Mannschaft war ein klein wenig vom Pech verfolgt. Im ersten Durchgang ließ sich der junge Cash vom kleinen weißen Schreihals auf der 3er Bahn doch etwas zu sehr irritieren und ließ die Harfe aus. Peter und Angel starteten gut in die 2er Bahn, doch an den Hürden musste Peter die Hündin dann doch sehr zügeln. Im zweiten Durchgang kam es dann noch dicker! Peter bekam die Stange zwischen die Füße und blieb erstmal ausgestreckt auf dem Boden liegen. Nachdem der erste Schock überwunden und die Verletzung als nicht zu ernst eingestuft war, durfte das Team den Lauf wiederholen. Trotzdem verließ Peter das Turnier frühzeitig aufgrund seiner Schmerzen, auch an Dich gute Besserung!

Im Shorty waren unsere 3 Teams bis auf ein paar geworfene Stangen fehlerfrei.

Es war ein sehr schöner und gut organisierter Tag! Etliche Podestplätze gingen an den SSPV, doch trotzdem verpassten wir den Sieg in der Mannschaftswertung (2xHL, 1xCSC, 1xShorty) um wenige Hundertstel. Schade, aber wir greifen im nächsten Jahr wieder an 😉 Besonders gefreut hat uns, dass unser Keyvan auch mal wieder gestartet ist, er durfte sich Fleur ausleihen.

Die Platzierungen:

Hindernislauf

2. Platz Mello & Andyra

1. Platz Michelle & Maily

CSC

16. Platz Claudia & Cash // Peter & Angel // Sandra & Atze

3. Platz Maren & Campi // Michelle & Maily // Mello & Andyra

1. Platz Keyvan & Fleur // Mello & Monty // Gerd & Kiwi

Shorty

11. Maren & Campi // Gerd & Kiwi

6. Sandra & Atze // Claudia & Cash

2. Keyvan & Fleur // Mello & Andyra

Sandra

 

 

 

Anhänge:
Diese Datei herunterladen (Gruppenbild_Hockenheim.jpg.png)Gruppenbild_Hockenheim.jpg.png[ ]221 kB