swhv TeamTest beim SSPV

Ein schöner TeamTest Tag ist zu Ende.

 

64 gemeldete Teilnehmer waren am 09.092018 beim SSPV um an der TeamTest Verbandsmeisterschaft des swhv teilzunehmen. Wir sahen tolle Hundesportfreunde mit ihren Vierbeinern, die nicht nur eine super Leistung ablieferten, sondern auch das beispiellose Verhalten als Team in der Hund und Menschbeziehung aufzeigten. Einige Passanten hatten uns nach dieser Veranstaltung gefragt und lobten den tollen und harmonischen Umgang mit den Hunden. So muss es sein und darauf haben alle hingearbeitet, dafür gilt ein großes Dankeschön an alle Teilnehmer, vor allem den Richtern, dem Verband, den Excubitores LE MC und unseren fleißigen Helfer, die diesen Tag so erfolgreich haben werden lassen. Auch die Musikalische Unterhaltung hat nicht gefehlt, so gab uns der Aurelia Shantychor "Neckarmöwen" uns einen stimmungsvollen Auszug aus Ihrem Repertoire.

Die ersten beiden Plätze in der Einzelwertung gingen an den SSPV, Platz drei holte sich der AHV Heilbronn. Aber auch die Jugend war vertreten, Platz eins und drei krallten sich der VdH Hockenheim und den zweiten Platz HSF Königsbronn. In der Mannschaftswertung ging der 1. Platz auch an den SSPV , 2. wurden die Lussheimer Hunde Freunde und über Platz 3 freuten sich die Hunde Freunde Waldhausen e.V.. Aber alle anderen waren dicht auf den Fersen. Da haben die Trainerinnen und Trainer der Vereine einen tollen Job gemacht. Da können wir nur sagen weiter so und wir freuen uns auf ein Wiedersehen.