Sommerturnier beim VdH Sandhausen

 

 

Am Wochenende war der SSPV mit einem Geländeläufer , 2 Mannschaften im CSC ,4 Startergemeinschaften im CSC und einer Vierkämpferin beim VdH Sandhausen vertreten.

 

 

 

Los ging es mit dem Geländelauf. 

 

Jörn der eigentlich immer mit der Disney SpringMaus zu kämpfen hat könnte erstaunlich gut die 2 km meistern. Magic zog erstaunlicherweise fast durch und Jörn kam mit einer super Zeit von 5 min. und 50 sec. ins Ziel.

 

4 Sec. nach dem 1 Platzierten - da geht noch was.......

 

 

 

CSC

 

Hier machte die Mittagshitze Hund und Mensch ganz schön zu schaffen aber trotz der alle dem konnten die Mannschaften des SSPV zufrieden sein und grössere Patzer blieben aus.

 

 

 

Platz 1.

 

Startergem. Vdh Ladenburg / SSPV Mannheim

 

 

Nico & Crazy

 

Steven  & Nala

 

Jörn & Magic

 

 

 

Platz 2.

 

Startergem. SSPV Mannheim / VdH Sandhausen 

 

 

Mello & Monty

 

Tommy & Buffy 

 

Peter &  Holly

 

 

 

Platz 3.

 

Startergem. SSPV Mannheim  / Luhus

 

 

Mello & Andyra 

 

Sebastian & Acy 

 

Ramona & Sheela

 

 

 

Platz 6.

 

Startergem. SSPV Mannheim / Luhus 

 

 

Claudia & Cash 

 

Ramona & Acy

 

Sebastian & Sheela 

 

 

 

Platz 7.

 

Franzi & Fleur 

 

Jörn &  Cooper 

 

Michelle & Susi

 

 

 

Platz 11.

 

Sandra & Atze 

 

Michelle & Maily 

 

Micha & Hope.

 

 

 

Am Sonntag startete unsere Einzelkämpferin Sandra zum letzten mal vor der SWHV noch mal in einem Vierkampf.

 

Die Unterordnung war trotz verpatztem Steh echt ordentlich und wurde mit 51 Punkten bewertet. 

 

Beim Dreisprung musste sie den kleinen Flitzer ausbremsen blieb aber Fehlerfrei wie auch in den anderen Läufen .

 

Am Ende erreichten sie den 2 ten Platz .

 

 

Fazit: 

 

Trotz mega Hitze war es ein schönes Turnier mit netten Leuten.

 

 

Claudia