CSC- und Shorty-Turnier beim HSV Speyer am 31.05.2018

 

 

Bei hochsommerlichen Temperaturen gingen 6 Teilnehmer des SSPV Mannheim im CSC, Einzel-CSC und Shorty an den Start. Für Team-Blondie hieß es am heutigen Tag ein wenig zu experimentieren, denn spätestens nach den letzten Turnieren war klar, die kleine Nelly war auf der 3er Bahn fehl an Platz. Nun startete das noch recht unerfahrene Team auf Sektion 2 und die beiden machten das für das wenige Training sehr gut, hier sind sie besser aufgehoben. Bei Mello & Monty und Tommy & Buffy startete heute Claudia mit Andyra auf Sektion 3. Außerdem lief Mello mit Andyra im Einzel-CSC.

 

Da Carmelo wohl nicht genug kriegen konnte an diesem Tag, ging der Hundetausch von Familie Mandel im Shorty in die 2. Runde: Cash ging das erste Mal mit Mello an den Start und die beiden räumten zusammen mit Tommy & Buffy gleich voll ab ;) 

 

Insgesamt war es ein schönes Turnier und dafür, dass die Hitze alles Beteiligten sehr zu schaffen gemacht hat, können sich die Ergebnisse wirklich sehen lassen!

 

 

CSC:

 

4. Platz Mello&Monty / Tommy&Buffy / Claudia&Andyra 67,94

 

5. Platz Michelle&Maily / Julie&Nelly / Sandra&Atze 68,75 

 

 

Einzel-CSC Männer:

 

1. Platz Mello&Andyra 38,75

 

 

 

Shorty:

1. Platz Tommy&Buffy / Mello&Cash