Mitgliedschaft

Bevor Sie sich für eine Mitgliedschaft in unserem Verein entscheiden, sehen Sie sich das Training an und nehmen Sie probeweise 2-3 mal unverbindlich teil. Sagt Ihnen unser Programm zu und Sie möchten Mitglied in unserem Verein werden, lassen Sie sich einen Aufnahmeantrag aushändigen

Mit der Abgabe des ausgefüllten Aufnahmeantrages entrichten Sie eine einmalige Aufnahmegebühr in Höhe von 30.- €; die Jahresbeiträge ziehen wir per Lastschriftverfahren ein. Außer dem Jahresbeitrag haben Sie keine Verpflichtungen, wobei wir uns wünschen, daß alle etwas mithelfen, um unsere Vereinsanlage „in Schuß“ zu halten.

Alle unsere Verantwortungsträger arbeiten tatsächlich ehrenamtlich und erhalten keine Vergütung. Ihre Mitarbeit ist der beste Dank für unsere engagierten Helfer.

Ordentliche Mitglieder 60,00 €
Familienmitglieder 30,00 €
Jugendliche Mitglieder 30,00 €
Jugendliche Familienmitglieder 15,00 €

Familienmitglieder unter 10 Jahren sind beitragsfrei.

Haben wir Ihr Interesse geweckt, wollen Sie Mitglied im Verein werden ?

Wir freuen uns auf Sie !