Ich heiße Maily von Eisenhauers Bonny und mein Frauchen heißt Michelle.

Ich bin ein verrückter Australian Sheperd in der Farbe Blue Merle.

Mein Geschlecht ist Weiblich und ich bin am 09.04.2010 im schönen Odenwald (Krumbach) geboren.             Ich bin 20 kg leicht.

Mich erkennt man am besten, an meinem bellen und meiner durchgeknallten Art.

Zu meinen Lieblingsbeschäftigungen gehört, spielen mit anderen Hunden und mit meinem Frauchen.

Auf dem Hundeplatz kann ich mich so richtig austoben.

Bisher haben ich erfolgreich die Team- Test und die Begleithundeprüfung gemeistert. Früher habe ich mit meinem Männlichen Begleiter Maurice Geländelauf gemacht, doch mit der Zeit verging ihm die Lust daran, weil ich nie ziehen wollte.

Mit Maurice bin ich auch sehr gerne CSC gerannt, aber zur Zeit arbeite ich nur mit Michelle zusammen. Vierkampf 1 habe ich super gut gemeistert, dann kam Vierkampf 2 da hat mein Frauchen etwas Geduld mit mir gebraucht, aber jetzt laufe ich endlich Vierkampf 3 da geht alles ein wenig schneller und ist nicht mehr so langweilig.

Erfolgreich war ich auch schon, ich durfte mit meinem Frauchen 2014 auf der SWHV Vk2 laufen und wurde Vizemeisterin.

Zu meinen Stärken gehört springen, bellen und ich bin sehr lernfähig. Meine Schwächen sind ruhig zu bleiben ohne aufgedreht zu sein und nicht zu bellen.

Ich mag es garnicht wenn sich in meiner Nähe ein Staubsauger befindet, wenn mein Frauchen streng zu mir ist, wenn sie mich bürsten mag und Unwetter.

 

 

 

meine Erfolge:                  

Vereinsmeisterschaften Verein Hund Disziplin Punkte/Zeit Platzierung
-          
           
-          
Kreismeisterschaften          
-          
-          
-          
-          
Verbandsmeisterschaften          
-          
-          
-          
Deutsche Meisterschaften          
-          
-          
-