Mein Name ist Spike ( Orel of Hunters Cottage) und mein Frauchen heißt Michelle.

Ich bin ein Schokobrauner Labrador Retriever und mein Geschlecht ist Männlich.

Ich bin am 08.03.2008 geboren und wiege ca. 30 kg.

Am besten erkennt man mich an meiner Herzliche Art, indem ich erstmal jeden auf dem Hundeplatz begrüßen muss, bevor ich mit dem Training los lege.

Am liebsten renne ich auf dem Hundeplatz und auf Turnieren die Sektion 2 mit meinem Frauchen, ich spiele sehr gerne mit weiblichen Hunden und gebe gerne vor anderen Rüden an, ich liebe es sehr mit meinem Frauchen zu kuscheln.

Früher habe ich erfolgreich die Team- Test und die Begleithundeprüfung gemeistert.

Am besten bin ich im CSC und Geländelauf liebe ich auch allerdings nur wenn es nicht zu heiß ist.

Nach mehreren Jahren habe ich es endlich geschafft und befinde mich jetzt im Vierkampf 3.

Ich war auch schon etwas erfolgreich, ich durfte nämlich schon nach einem Jahr Turnierhundesport mit meinem Frauchen 2010 auf der DM im CSC starten, 2015 habe ich mit meinem Frauchen verdient gewonnen und wurde somit im VK2 auf der SWHV Meister.

Zu meinen Stärken gehört springen, ich lerne schnell neue Sachen, unter Wasser tauchen kann ich besonders gut und mein Frauchen liebt es wenn ich lache. Zu meinen Schwächen gehört langsam zu Fressen und mich mit genauso coolen Rüden wie mir zu verstehen, Staubsauger und schreiende Kinder mag ich garnicht.

 

 

meine Erfolge:                  

Vereinsmeisterschaften Verein Hund Disziplin Punkte/Zeit Platzierung
-          
           
-          
Kreismeisterschaften          
-          
-          
-          
-          
Verbandsmeisterschaften          
-          
-          
-          
Deutsche Meisterschaften          
-          
-          
-