Goedendag!

Mein Name ist Pina und kommt von dem gleichnamigen Cocktail Pina Colada. Wie dieser Cocktail, so bin auch ich eine spannende Mischung. Meine Rasse schimpft sich Holländischer Schäferhund oder X-Mechelaar.

Ich freue mich immer riesig, wenn ich mit meinem Frauchen zusammen auf den Hundeplatz gehen darf. Ich bin allzeit bereit und es kann für mich niemals genug Action geben. Ob im Schutzdienst, bei der Unterordnung beim CSC oder beim Geländelauf-ich gebe immer 120%. Das macht es meinem Frauchen manchmal nicht leicht, mit mir zurechtzukommen, denn ich kann eine echt wilde Hummel sein.

Andere Hunde mag ich meistens nicht so gerne, jedoch übt mein Frauchen ganz viel mit mir und einige Hunde kann ich mittlerweile akzeptieren. Alles in allem sind wir zwei jedoch ein tolles Team und mein Frauchen liebt mich sehr.

Vertrauen muss man sich bei mir hart verdienen, aber wer es schafft lernt meine vielen Seiten kennen -von Prinzessin über Mäusschen bis hin zu Ratte und Killerbambi- ich bin eine echt aufregende Mischung!

 

 

meine Erfolge:                  

Vereinsmeisterschaften Verein Hund Disziplin Punkte/Zeit Platzierung
-          
           
-          
Kreismeisterschaften          
-          
-          
-          
-          
Verbandsmeisterschaften          
-          
-          
-          
Deutsche Meisterschaften          
-          
-          
-