Ich bin Chuma.

Ich bin ein Australian Shepherd in den Farben Black-Tri.
Ich bin ein toller Hund der immer wieder begeistern kann, weil ich so vielseitig bin. Ob es nun zum Laufen in den Wald geht, an die THS-Geräte auf dem Hundeplatz, mit auf Tour am Rad oder auch schnell mit zum Einkaufen, hauptsache ich bin immer und überall mit dabei.
Für neues bin ich stets zu haben, ich lerne und fasse schnell auf, aber ebenso schnell verliere ich das Interesse an den Dingen die ich bereits kann (wenn man es zu oft macht). Ich liebe die Abwechslung, sonst wird mir langweilig und ich habe keinen Spaß.

Und wenn ich keinen Spaß habe, hat auch mein Herrchen keinen Spaß und somit haben wir beide keinen Spaß. Ein Teufelskreis.

Ich bin absolut sozialverträglich und zeige keinerlei Aggressionen. Fremden gegenüber bin ich anfangs reserviert, was sich aber schnell legt. Wenn ich wen kennen gelernt habe, dann freue ich mich immer diese zu sehen.
Für " Stubenhocker" bin ich nix! Ich brauche "Aktion" und will überall mit dabei sein. Ich bin der perfekte Begleiter für aktive Zweibeiner und gehe jede Reise mit.

 

 

meine Erfolge:                  

Vereinsmeisterschaften Verein Hund Disziplin Punkte/Zeit Platzierung
-          
           
-          
Kreismeisterschaften          
-          
-          
-          
-          
Verbandsmeisterschaften          
-          
-          
-          
Deutsche Meisterschaften          
-          
-          
-