Gestatten, mein Name ist Benni.

Ich bin ein Border Collie Mix und im Turnierhundesport schon ein alter Hase. Damit ich nicht einroste laufe ich mit meinen Leihherrchen gerne ein paar Turniere.

Eigentlich bin ich ein ganz ruhiger Geselle, aber wenn ich bei Turnieren am Start stehe, werde ich zu einem wilden Tier. Ich möchte dann nichts als laufen und springen und natürlich auch gewinnen.

Ansonsten bin ich aber ein friedliches feines Kerlchen, der seinen Ball über alles liebt.

Na ja, andere Rüden kann ich nicht so leiden, aber welcher echte Kerl duldet schon Nebenbuhler….?

 

 

 

 

 

Meine Erfolge:                  

Vereinsmeisterschaften Verein Disziplin Punkte/Zeit Platzierung
-        
-        
Kreismeisterschaften        
-        
-        
Verbandsmeisterschaften        
-        
-        
Deutsche Meisterschaften        
-