Hoppla, macht Platz. Hier komme ich: Angel.

Mein Name ist Programm. Ich bin eine bezaubernde junge Siambull Hündin. Übrigens die erste Vertreterin dieser Rasse im Verein .

Ich  bin freundlich und offen. Für mein Herrchen gehe ich durchs Feuer. Wenn ich von ihm getrennt bin kann ich außerirdische Laute ausstoßen. Trotzdem liebe ich auch alle anderen Menschen. Pass auf, wenn ich auf dich zurenne, ich küsse für mein Leben gerne.

Am liebsten tobe ich mit meinen vierbeinigen Freunden, da sind auch ganz schön Große dabei. Durch meine gutmütige und freundliche Art habe ich schon viele Herzen erobert  Ich bin sehr aktiv und aufgeweckt. Wissbegierig lerne ich gerade die Welt kennen.

Wenn ich groß bin möchte ich ein Stern am Turnierhundesporthimmel werden. Dafür übe ich mit meinem Herrchen schon sehr fleißig.

1,50 m vor Freude aus dem Stand springen funktioniert schon einwandfrei….

 

 

Meine Erfolge:                  

Vereinsmeisterschaften Verein Disziplin Punkte/Zeit Platzierung
-        
-        
Kreismeisterschaften        
-        
-        
Verbandsmeisterschaften        
-        
-        
Deutsche Meisterschaften        
-