Mein Name ist „Disney´s Magic vom Forster Hexenkessel (geb. 07.08.2012)“. Ihr lacht? - Wenn dein Frauchen ein hoffnungsloser Disney-Freak ist und deine Züchterin im Forst bei Bruchsal glaubt auf dem  Blocksberg zu wohnen, hast du Ruck-zuck so einen Namen weg.

Nicht genug, dass mein eigentlicher Name schon so „gaaanz besonders“ ist, nein, da entwickelt mein Frauchen doch tatsächlich zusätzlich eine Vorliebe dafür, mich immerzu auf weitere „gaaanz besondere“ Namen zu taufen. So kam es, dass ich heute neben „Magic“, ebenso auf „Higo“, „Babychen“, „Muggl“und viele weitere Namen höre („sollte“)

Ich bin ein Malinois, somit eine der vier belgischen Schäferhundrassen. Auf dem Hundeplatz bin ich ein hochexplosives Energiebündel. Wenn ich die Hindernisse sehe und weiß, dass ich beim Rennen gleich alles geben darf, knallen regelrecht meine Sicherungen durch.

Allerdings kann ich auch sehr konzentriert arbeiten, denn ich weiß, dass nach getaner Arbeit meine große Liebe und Leidenschaft, mein Balli, zur Belohnung wartet.

Wenn mein Leben doch endlich einmal allein nach meiner Nase verlaufen würde, würde ich mit Herrchen und Frauchen draußen leben wollen und jeder einzelne Tag würde ausschließlich aus Spielen bestehen, denn darin bin ich unermüdlich und bekomme niemals genug. Lieblingsspielzeug? - Pah! Her damit, ich vernichte sie ALLE!

Da ich hier leider, naja- sagen wir mal, nicht ausreichend zu melden habe, habe ich mich damit abgefunden, auch zuhause mal zur Ruhe zu kommen, um meinem Prinzessinen - Dasein folge zu leisten, was mir sehr gut gelingt. Völliges Abschalten fällt mir allerdings schwer, da ich immer ein Ohr auf eventuell klingelnde Einbrecher habe, die meine Familie kidnappen wollen. Denn diese beschütze ich mit meinem Leben!

Zusammengefasst, bin ich ein energiegeladenes Powerpaket mit viel Unsinn im Kopf, der täglich beschäftigt werden will, ein unermüdlicher Sportkamerad, gelegentlich ein Sturkopf, ein beschützender und wachsamer Sheriff, aber allem voran ein liebenswerter Weggefährte der mit seiner Familie durch dick und dünn geht!

 

Meine Erfolge:                  

Vereinsmeisterschaften Verein Disziplin Punkte/Zeit Platzierung
-        
-        
Kreismeisterschaften        
-        
-        
Verbandsmeisterschaften        
-        
-        
Deutsche Meisterschaften        
-