Hallo, ich bin Buffy.

Ich bin eine Rhodesian Ridgeback Hündin oder auch bekannt als Löwenjäger(in). Meine Vorfahren kommen aus Afrika und wurden dort zur Löwenjagd mitgenommen. Ich selbst jage normal nicht. OK manchmal packt´s mich auch, aber ich höre ja meistens gut und wenn ich gerufen werden komme ich auch.

Am liebsten spiele ich mit gleichgesinnten, also mit großen Hunden, so wie mich. Natürlich gibt´s auch "kleine" die ich mag... Aber mit meinen 65cm Schulterhöhe und 35 Kg verträgt das nicht jede(r). 

Ich wurde am 06.11.2008 irgendwo in der Pfälzer Pampas geboren. Seit meiner Kindheit bin ich nun hier auf dem Hundeplatz und durfte bzw. musste schon viel lernen. Mittlerweile habe ich auch schon einige Trainer verschlissen, da ich nur ungern Dinge tue, die mir keinen Spaß machen. Ich sage nur Unterordnung... Auch meine Gelassenheit bringt viele zur Verzweiflung, die behaupten dann immer ich wäre "unmotiviert". So ein Quatsch, ihr solltet mal sehen, wenn ich rennen und über Geräte hüpfen darf, das macht richtig Laune. Vor allem wenn mein Herrchen immer glaubt, er könne mich einholen, aber pssst.: lassen wir ihn in dem Glauben...

So genug gesabbert, macht euch selbst ein Bild. 

 

 

meine Erfolge:                  

Vereinsmeisterschaften Verein Hund Disziplin Punkte/Zeit Platzierung
-          
           
-          
Kreismeisterschaften          
-          
Saison 2013 Zuzenhausen Buffy CSC 75:38 4
Saison 2012 Feudenheim Buffy CSC 61:54 1
-          
Verbandsmeisterschaften          
-          
Saison 2013 Pirmasens Buffy CSC   5
-          
Deutsche Meisterschaften          
-          
Saison 2013 DHV Suhl Buffy CSC   20
-