Vatertagsturnier in Dirmstein

 

 

 

Am Vatertag steht Vollgas auf dem Programm, doch für den SSPV hieß das Rennen statt Bollerwagentour! In Dirmstein versammelten sich unsere Starter zum Hindernislauf, CSC und Shorty.

 

 

 

Pünktlich zu Beginn des Wettkampfes hörte es auf zu regnen und der HL konnte beginnen, hier startete Bernd mit Spike und konnte sich den 2. Platz in seiner Altersklasse erkämpfen. Im Anschluss wurde zum CSC umgebaut, hier versuchten sich einige Teams eine (bessere)  Quali für die swhv zu sichern. Auch im Shorty war der SSPV in 5 Teams vertreten. Die Platzierungen:

 

CSC:

 

1. Platz Mello in Startergemeinschaft LuHu Dennis&Sebastian 59,05

 

9. Platz Team Blondie Sandra, Michelle & Julie 69,00

 

10. Platz Sven, Claudia & Gerd 71,91

 

17. Platz Micha, Bernd & Michelle 86,02

 

 

 

Shorty

 

1. Platz Mello in Startergemeinschaft LuHu Dennis

 

5. Platz Sven & Claudia

 

10. Platz Micha & Sandra

 

14. Platz Michelle & Julie

 

17. Platz Bernd & Gerd