Nikolaushetzen 2017

 

Mit etwas Verspätung war es am 09.12.2017 wieder soweit. Der Nikolaus ließ es sich auch in diesem Jahr nicht nehmen und der IPO Abteilung einen Besuch abzustatten. Viele Hunde kamen und warteten schon „Sehnsüchtig“ auf ihn. Bei perfektem Wetter fing es gegen später sogar an zu schneien.

 

Der Nikolaus wollte auch prompt überprüfen ob alle brav, artig und fleißig mit dem Training waren. Dies ließen sich unsere vierbeinigen Freunde nicht zweimal sagen und zeigten bereitwillig dem Nikolaus, was sie alles draufhaben. Als Belohnung gab es für jeden eine Beißwurst und Leckerlis und viel Lob.

 

Im Rahmen des Nikolaushetzens verabschiedete sich die IPO Abteilung auch von Clasina´s Hündin Habeja von den Modocs, welche aufgrund gesundheitlicher Probleme leider keinen IPO Sport mehr ausüben kann.

 

Für das Leibliche Wohl war auch gesorgt, es gab reichlich Glühwein, Bratwurst, Kuchen, Gebäck und Nachtisch. Es war ein schöner Nachmittag und geselliges Beisammensein. Danke an alle Helfer und den großzügigen Spender von Glühwein und einem leckeren Nachtisch. Mit Sicherheit werden wir das zusammen mit dem Nikolaus im nächsten Jahr wiederholen.