Sommerturnier am 06.08.2017 beim SSPV

Heute fand das alljährliche Sommerturnier des SSPV Mannheim statt.

 

Die Ergebnislisten findet ihr bereits online auf der Homepage!

 

Wir möchten uns noch einmal bei den Startern, Richtern, Helfern und allen anderen Beteiligten für diesen reibungslosen Prüfungstag bedanken. Hoffentlich hat es euch genauso gut gefallen wie uns und wir sehen uns zum Flutlichtturnier wieder!

 

Einige unserer Sportler hatten es sich vorgenommen den Heimvorteil zu nutzen. Peter & Angel traten im Vierkampf 2 an, doch Angel war wohl doch noch etwas angeschlagen und konnte im Gehorsam nicht ihre volle Leistung abrufen. Mit ihren schnellen und fehlerfreien Laufdisziplinen konnten die beiden sich aber trotzdem noch den zweiten Platz sichern.
Im Shorty erreichten unsere Mannschaften folgende Platzierungen:
(Jugend:)
2. Lilian&Gibbs in Startergemeinschaft mit Schriesheim
(Erwachsene:)
7. Franzi&Fleur / Claudia&Cash
8. Julie&Nelly / Bernd&Spike
9. Peter&Campari in Startergemeinschaft mit LuHu

 

 

 

 

 

 

 

Im KO-Cup wurde es mal wieder richtig spannend. Sowohl Sandra & Atze als auch Claudia & Andyra schieden leider schon sehr früh aus. Lilian mit Gibbs kämpfte sich bis ins Halbfinale und erreichte somit als beste Jugendliche den 4. Platz von insgesamt 16 Startern. Franzi & Fleur verpassten im Finale nur knapp den Sieg und landeten auf dem 2. Platz.