THS Turnier beim VDH Feudenheim

 

 

 

 

Heute war der SSPV mit  2 Vierkämpfern, 2  Dreikämpfern und 4 Shorty Mannschaften zu Gast  beim VdH Feudenheim. 


Um 10 Uhr begann die Unterordnung für den Vierkampf. 
Bei Maren und Campari war wie immer alles recht ordentlich und wie auch bei den letzten Turnieren wieder knapp an der 54 vorbeigeschlittert. 
Bei den Laufdiziplinen wie immer eine Bank und Maren konnte sogar ihre Laufzeiten verbessern. 
Bei Peter und Angel hatte sich die kleine Turnierpause echt gelohnt. 
Angel zeigte ein sehr schöne Uo und trotz Peters Patzern eine Punktzahl von 55 . 
Bei den Laufdiziplinen war bis auf den Hindernislauf mit 5 Fehlern  nichts zu beanstanden .
 
Beim Dreikampf waren Bernd mit Spike und Michelle mit Susi am Start. 
Bei beiden waren die Laufdiziplinen fehlerfrei. 
 
Shorty 
Premiere für Matthias & Mandy und Claudia & Cash für beide war es das erste  Turnier. Alle ausser Susi waren fehlerfrei aber nachdem Michelle den ersten  Durchgang gleich korrigierte war auch ihr zweiter Lauf ohne Fehler. 
 
Die Platzierungen :
 
Vk:
1. PLatz  
( 55 UO 265 Pkt. und erste quali für Vk 3 )
 
Peter & Angel
 
1. Platz 
( 52 UO  254 Pkt. )
 
Maren & Campari 
 
Dreikampf:
 
1.Platz
( 203 Pkt. )
 
Michelle & Susi 
 
1.Platz 
( 196 Pkt. )
 
Bernd & Spike 
 
Shorty:
 
1 .Platz 
Matthias/ Mandy  & Michelle /Maily 
 
4. PLatz
Maren/Campari & Peter / Angel 
 
6. Platz 
Bernd / Spike  &  Claudia /Cash 
 
7. Platz 
Michelle /Susi & Julie / Nelly
 
Es war ein sehr schönes kleines Anfängerturnier mit dem sich der VdH Feudenheim viel Mühe gegeben hat.
 
Claudia